Weiße Großspitze vom Haardtblick

 Herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Zuchtstätte in Rheinland-Pfalz
Gesunde, ausgeglichene und tolle Familienhunde zu züchten, ist uns besonders wichtig. Damit leisten wir einen Beitrag, bei dem Bemühen die Rasse zu erhalten. Wir halten uns bei der Zucht an den Standard des VdH und dem Verein für Deutsche Spitze. Das macht uns zu vertrauenswürdigen Hundezüchtern, mit einer Leidenschaft für Tiere. Wir freuen uns über ihr Interesse an unseren Hunden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über uns zu erfahren. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 
IMG_7096.JPG

Unsere Geschichte

In unserer Familie haben Hunde schon immer einen Platz. Auf den Großspitz kamen wir dann 2017. Mit dem Besuch der Zuchtstätte vom Bayerischen Rigi, war es endgültig um uns geschehen und unsere kleine Schneeflocke Dina zog bei uns ein. Mit ihr wuchs die Begeisterung für Spitze mit jedem Tag mehr. Der Entschluss zu züchten war schnell gefasst. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass diese tollen Hunde mit ihrem unverwechselbaren, liebevollen Charakter wieder öfter zu sehen sind. An erster Stelle steht für uns die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Tiere, von der Geburt bis zur Aufnahme in ihre endgültige Familie – und darüber hinaus.

 
 

Der Spitz

Alles was man wissen sollte

Allgemeines zum Spitz

Der Deutsche Spitz ist stets aufmerksam, lebhaft und außergewöhnlich anhänglich gegenüber seinen Besitzern. Der Großspitz hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, weshalb er früher als Wach- und Hofhund gehalten wurde. Ein Haus mit Garten wäre besonders von Vorteil. Doch auch in einer Wohnung kann ihr Spitz glücklich werden. Ein Ausgleich in Form von Hundesport, Denkspielen und ausgiebigen Spaziergängen sind wichtig für einen ausgeglichenen Hund. Er ist sehr gelehrig und lernt schnell, daher wurde der Spitz früher oft als Zirkushund gehalten. Der Deutsche Spitz ist neugierig und selten ängstlich oder aggressiv. Am liebsten steht er im Mittelpunkt und freut sich über jegliche Art von Abwechslung. Er eignet sich deshalb hervorragend für Familien mit Kindern.

 

Kontakt aufnehmen

06237 60311

 

06237 60311

  • Instagram

©2020 Weiße Großspitze vom Haardtblick. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
Dina und ihre Ente